Flexibles modernes Fernstudium

Julia
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Macht sehr viel Spass. Tolle Community, gute Online Vorlesungen. Jederzeit Ansprechpartner, auch zu späten Abendstunden. Unbürokratisch Abwicklung. Übersichtliche Lernaufgaben. Rückfragen werden jederzeit beantwortet. Ich würde mich immer wieder für ein Fernstudium bei der SMA entscheiden.

  • flexibilität
  • hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

wow, vielen Dank für die TOP-Bewertung!

Es freut uns, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast. Wir versuchen, unsere Prozesse so unbürokratisch wie möglich zu halten - toll, dass das so bei dir angekommen ist!

Solltest du dennoch Verbesserungsvorschläge haben, zögere bitte nicht, dich an uns zu wenden.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.10.2019
Veröffentlicht am 08.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)