Super Erfahrung, extrem gut betreut!

Anaïs
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bereits 2 Ausbildungen an der SMA gemacht und bin sehr überzeugt davon! Die Dozenten sind Menschen die viel Praxiserfahrung haben und somit auch wirklich Fragen sehr gut beantworten. Das System, dass man sich alles selber einteilen kann war für mich optimal! Die Lerncommunity auf FB finde ich sehr wertvoll!

  • Flexibilität, hohe Qualität der Vorlesungen & Dozenten
  • mit fällt nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anaïs
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Anaïs,

vielen Dank für deine TOP-Bewertung!

Es ist schön, dass du mit unseren Dozenten so zufrieden warst und bereits zwei Weiterbildungen abgeschlossen hast. Wir würden uns freuen, dich auch weiterhin als aktives Mitglied in der Lerncommunity begrüßen zu dürfen!

Sollte dir doch noch Verbesserungspotential auffallen, zögere bitte nicht, dich jederzeit an uns zu wenden.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Anaïs
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 09.10.2019
Veröffentlicht am 09.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)