Flexibles Lernen

,
Social Media Manager (Zertifikat)
4.7

Mir hat besonders die Möglichkeit sehr flexibel lernen zu können, dabei aber immer top betreut zu werden. Die Inhalte waren stets gut vermittelt und auch das die Dozenten selbst Fachleute aus der Praxis waren, sehe ich als großes Plus. Auch der Austausch mit der Community macht Spaß und bringt weiter.

  • gute Studieninhalte
  • Aktualisierung während meines Kurses, somit musste ich doppelt Vorlesungen anhören
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Hanna,

vielen Dank für die tolle Bewertung und dein Feedback! Es ist super, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast und unsere Betreuung einen Pluspunkt für dich darstellt. Dass unsere Dozenten bei unseren Teilnehmern gut ankommen, ist uns auch sehr wichtig. Solltest du diesbezüglich noch Anmerkungen haben, kontaktiere uns gern!

Wir freuen uns, dass dir der aktive Austausch it der Community gefällt, und hoffen, dass wir dich weiterhin bei uns begrüßen dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Hanna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 12.10.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anaïs , 09.10.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Harmke , 09.10.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Julia , 08.10.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susanna , 08.10.2019 - Social Media Manager (Zertifikat)