Gut aufgebaut, flexibel und sehr lehrreich

Sina
Social Media Manager (Zertifikat)

Für mich war der Fernlehrgang die optimale Möglichkeit einen Vollzeitjob mit einer Weiterbildung zu kombinieren. Wann immer ich Zeit hatte, konnte ich mir eine Vorlesung anschauen bzw. die Test machen. Zudem fand ich es optimal, dass die Vorlesungen sofort alle zur Verfügung standen. So konnte ich immer dann auf eine Vorlesung zugreifen, wenn ich gerade genau diese Inhalte für meinen Job brauchte.
Die Lerninhalte sind verständlich dargestellt und erklärt. Die Lernaufgaben helfen gut beim Verinnerlichen und bereiten auf die Praxis vor. Insgesamt ein gelungener Lehrgang.

• Flexibilität, Masse der Lerninhalte, gute Betreuung, viel zusätzliche Unterstützung
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

Liebe Sina,

vielen Dank für deine Top-Bewertung!

Wir geben unser Bestes, unser Angebot so flexibel wie möglich zu gestalten. Super, dass dieser Aspekt so positiv von dir wahrgenommen wurde! Natürlich erhältst du auch in Zukunft Zugriff auf unsere Aktualisierungen, sodass du weiterhin davon profitieren kannst.

Der Praxisbezug wird in unseren Weiterbildungen durch die Lernaufgaben hergestellt. Es freut uns natürlich sehr, wie sehr sie dir geholfen haben, das Gelernte zu verinnerlichen!

Es würde uns freuen, dich nach wie vor als Mitglied unserer Facebook-Lerncommunity begrüßen zu dürfen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 07.01.2020
Veröffentlicht am 07.01.2020

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)