Ich konnte mein Basis-Wissen gut erweitern

Sabrina
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe einen sehr guten Überblick über alle Social Media Kanäle erhalten. Bei einigen Kanälen hätte ich mir noch tiefere Einblicke gewünscht. Die Facebook-Gruppe ist super. Es ist wirklich toll, dass man nach dem Abschluss weiterhin die Möglichkeit hat, die Experten-Chats zu nutzen.

  • Flexibilität
  • Inhalte könnten noch mehr in die Tiefe gehen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

wie schön, dass dir so viele Aspekte deiner Weiterbildung gefallen haben! Wir freuen uns darauf, dich auch weiterhin in der Facebook-Gruppe und den Expertenchats begrüßen zu dürfen.

Deine Kritik nehmen wir uns natürlich gerne zu Herzen und versuchen, die verschiedenen Social-Media-Kanäle bei unseren zukünftigen Updates noch detaillierter zu beschreiben. Auf die Aktualisierungen erhältst du natürlich auch Zugriff!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.02.2020
Veröffentlicht am 06.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)