Pure Flexibilität beim Lernen, top Inhalte

Gaby
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe einen super Überblick über die unterschiedlichen Kanäle bekommen und traue mir nun auch zu, Kampagnen zu erstellen. Gerade im Hinblick auf die Unterschiede je nach Kanal habe ich sehr viel lernen können. So kann ich mein Wissen zielgerichtet einsetzen und entscheiden, für welches Produkt dort Dienstleistungen ich wo Werbung machen möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gaby
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Gaby,

es scheint, als hätte deine Fernschulung bei uns deinen Weg ins praktische Arbeiten geebnet. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen, dass du bereits einige Erfolge feiern konntest! Wir würden uns freuen, dich weiterhin in unserer Community begrüßen zu dürfen und dich auch bei dem einen oder anderen Expertenchat zu sehen.

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Gaby
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)