Sehr zu empfehlende Fernschule

Jasmin
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auf meine Fragen wurde jederzeit und Individuell eingegangen. Hatte ich mal über einen Kurs hinaus Fragen, so gab es stets einen zuständigen Tutor der sich darum kümmerte auch dozentenübergreifend nach den Antworten zu suchen und zu übermitteln. Ich bin absolut zufrieden. Ich konnte mir die Zeit so wie ich es brauchte mit Beruf und Kindern zuhause einteilen. Gerade habe ich meine Abschlussarbeit abgegeben und bin sehr stolz dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe und es auch durchgezogen habe. :)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Jasmin,

vielen Dank für deine superlieben Worte und deine Bewertung! Es freut uns, dass wir deinen Erwartungen an einen flexiblen Online-Lehrgang gerecht werden konnten und dass du mit unserer Betreuung so zufrieden bist. Wir hoffen, auch in Zukunft von dir zu hören. Auch nach Abschluss deines Lehrgangs kannst du natürlich Fragen zum Thema Social Media stellen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 08.04.2020
Veröffentlicht am 09.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)