Praxis orientiert

Nina
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Vorlesungen sind praxisnah, was mir persönlich am wichtigsten ist. Die anschließenden Online Tests prüfen ob man wirklich was gelernt hat und nicht nur von Folien abliest. Nach der Ausbildung fühle ich mich im Stande ein Unternehmen in Social Media zu betreuen, deswegen würde ich mich wieder für die SMA entscheiden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Nina,

vielen Dank für deine supertolle Bewertung und deine lieben Worte! Die Praxisnähe ist für uns auch ein wichtiger Faktor, den wir bei der Konzeption unserer Lehrgänge stets in den Vordergrund stellen. Das Beste daran sind Rückmeldungen wie deine - wir hoffen, dass du tolle Social-Media-Kampagnen erstellen wirst! Es wäre toll, wenn du auch in Zukunft von dir hören lassen würdest. Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder anderen Expertenchat!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 09.04.2020
Veröffentlicht am 14.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)