Top Themen, Inspiration und fundiertes Wissen!

Christian
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist ein unwahrscheinlich hoher Mehrwert für mich entstanden. Ich freue mich jetzt auf die Realisierung meiner geschriebenen Strategie und die Vertiefung der Themen. Zwischen Theorie und Praxis ist eben doch ein Unterschied.

Ebenfalls noch einmal hervorzuheben ist die weitere Kontaktaufnahme, über das Studium hinaus.

Danke für tolle Themen, Inspiration, fundiertes Wissen und einen super Support.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Christian,

wie schön zu hören, dass du so viel aus deiner Weiterbildung mitnehmen konntest und auch einiges in die Praxis umsetzen können wirst! Wir bedanken uns, dass du dich für uns entschieden hast und freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Falls du Anliegen im Bereich Social Media hast, sind wir weiterhin der richtige Ansprechpartner für dich. Halte dich bitte nicht zurück mit Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 20.04.2020
Veröffentlicht am 21.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)