Beste Entscheidung

Ella
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war anfangs unsicher, ob mir die Ausbildung bei der SMA wirklich weiterhelfen kann. Ich komme aus dem (traditionellen) Marketing und hatte mit online nie viel am Hut. Letztendlich darf ich mich aber darüber freuen, dass ich meine Weiterbildung nicht eine Sekunde lang bereut habe! Ich konnte eine Menge lernen und habe das Gefühl, das Thema „durchblickt“ zu haben. Die Betreuung war top und vor allem aus den Expertenchats kann ich eine Menge mitnehmen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass manche Dozenten schlecht zu verstehen sind (akustisch). Das ist aber nur bei einigen wenigen der Fall und es handelt sich vermutlich um etwas ältere Videos.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ella
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Ella,

vielen Dank für deine super Bewertung!
Es freut uns, dass deine Zweifel unbegründet waren und du eine Top-Erfahrung mit uns machen konntest. Wir hoffen, dass du der Lerncommunity auch weiterhin treu bleibst und mal in dem einen oder anderen Expertenchat vorbeischaust!

Bei unseren Aktualisierungen achten wir sehr stark darauf, dass alle Dozenten stets gut zu hören sind. Auf diese Videos erhältst du über die Facebookgruppe natürlich auch Zugriff!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Ella
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 16.06.2020
Veröffentlicht am 19.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)