Sehr gute Betreuung & umfangreiche, aktuelle Inhalte

Isabella
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist hervorragend! Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir schnellstmöglich geholfen. Die Vorlesungen haben eine gute Qualität und sind höchstaktuell. Die Community ist aktiv und hilft weiter. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabella
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Isabella,

vielen Dank für deine TOP-Bewertung! Wir sind sehr dankbar für Community-Mitglieder wie dich und freuen uns, dass unsere Vorlesungen von dir so positiv wahrgenommen wurden.

Wenn du in Zukunft Fragen hast, kannst du dich natürlich weiterhin gerne an uns wenden!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Isabella
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.07.2020
Veröffentlicht am 06.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)