Spannend und kraftvoll

Melanie
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
ich hätte niemals gedacht das so viel hinter social media steckt. Jeder Tag ist spannend und man lernt neue kraftvolle Anwendungen. Bin noch im Studium und freue mich auf das was noch kommt. Nur zu empfehlen. Die Vorlesungen sind alle mit wichtigen und extrem interessanten Themen gefüllt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine lieben Worte!
Wir hoffen, auch weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wann immer du Fragen hast, wende dich gerne an deinen Tutor oder die Facebook-Lerncommunity! Social Media ist ein spannendes Feld mit hohem Zukunftspotential - wir denken, dass du mit uns noch eine ganze Menge entdecken wirst!

Alles Gute auf deinem weiteren Weg wünscht dir
Dein Team der Social Media Akademie
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 27.08.2020
Veröffentlicht am 27.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)