Kompetent und gut betreut

Anja
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die SMA hat mich kompetent und gut betreut durch meine Weiterbildung zum Social Media Manager geführt. Insbesondere die Expertenchats, die regelmäßig veranstaltet wurden, haben mir die Möglichkeit direkt an den Dozenten Fragen zu stellen.

Durch die Fragen der anderen konnte ich ebenfalls mein Wissen erweitern. Aber auch wenn ich telefonisch oder per EMail Kontakt aufgenommen und Fragen hatte, wurde diese prompt beantwortet.

Besonders gut finde ich die Lerngruppe auf Facebook - hier werden nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch Tipps zu Jobangeboten und News für die Social Media Kanäle zur Verfügung gestellt.

Ich empfehle die SMA gern weiter!

  • Dozenten direkt aus der Wirtschaft, guter Informationsfluss zu allen Themen vom Tutor
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)