Nicht für jeden geeignet

Michelle
Social Media Manager (Zertifikat)

Bei Vorkenntnissen sind viele Inhalte wenig relevant, andere zu komplex. Das liegt aber natürlich daran, dass ein Mittelweg gefunden werden muss. Die Präsentationen/ Vorlesungen wirken leider öfter wie abgelesen (es gibt auch Ausnahmen). Die Abschlussarbeit ist enorm zeitintensiv (, was vor der Anmeldung nicht so vermittelt wurde). Ich habe mich außerdem bei der Abschlussarbeit öfter überfordert gefühlt, da auch Visualisierungen von Posts etc. (ich bin kein Grafiker) gefordert sind.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

Liebe Michelle,

vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Wie Du schon richtig geschrieben hast, ist es nie leicht es allen Recht zu machen. Wir versuchen unsere Kurse so zu gestalten, dass jeder Teilnehmer viel lernt, ohne sich überfordert zu fühlen. Gern kannst du uns ein detailliertes Feedback geben und mitteilen, was Dir zu komplex war und bei welchen Themen du Dir mehr Inhalt gewünscht hättest.

Eine Empfehlung zur Zeiteinteilung ist bei allen unserer Lehrgänge dabei. Wenn Du Tipps für eine gute Zeiteinteilung, speziell für die Abschlussarbeit hast, nehmen wir diese gern entgegen. Wir würden uns freuen aus Deinen Erfahrungen zu lernen und Dein Wissen mit zukünftigen sma Teilnehmern zu teilen.

Du erreichst uns über tutor@socialmediaakademie.de

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 10.03.2021
Veröffentlicht am 11.03.2021

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)