COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Nicht für jeden geeignet

Michelle, 10.03.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
4.1

Bei Vorkenntnissen sind viele Inhalte wenig relevant, andere zu komplex. Das liegt aber natürlich daran, dass ein Mittelweg gefunden werden muss. Die Präsentationen/ Vorlesungen wirken leider öfter wie abgelesen (es gibt auch Ausnahmen). Die Abschlussarbeit ist enorm zeitintensiv (, was vor der Anmeldung nicht so vermittelt wurde). Ich habe mich außerdem bei der Abschlussarbeit öfter überfordert gefühlt, da auch Visualisierungen von Posts etc. (ich bin kein Grafiker) gefordert sind.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021
Michelle
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 10.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Petra , 19.02.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Nicole , 15.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ilka , 08.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 08.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Laura , 07.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)