Kompetenz der Lehrkräfte

Bianca
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Für die Lehrkräfte war das wie täglich Brot... - Wie kann man diese Thematik in so kurzer Zeit Leuten näher bringen, die teilweise nicht einmal wussten wie man eine Analyse erstellt? Wissen, Erfahrung und Spaß an dem was Sie tun!! Meine Erfahrung war, dass ich aus jedem Seminar wahnsinnig viel mitgenommen habe und mich schon irrsinnig freue mit meinem erworbenen Wissen meine Kunden noch erfolgreicher machen zu dürfen. Das einzige was mir gefällt hat, wären zu jedem Seminar ein Workshop den empfohlenen Tools und Programme.

  • Flexible Zeiteinteilung und sehr tolle Referenten
  • Tips und Umsetzung der empfohlenen Tools, Programme
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)