Super gut (wenn man Einsteiger ist)

Bianca
Social Media Manager (Zertifikat)
4.1

Ich glaube, dass der Lehrgang sehr gut für Leute ist, die noch keine Berührungspunkte mit Social Media oder Marketing/Kommunikation hatten. Mit fundierten Vorkenntnissen kann es schnell eintönig werden. Daher auch kleiner Punktabzug beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Man bekommt gute Einblicke in alle Medien, könnte mir aber nicht vorstellen, mich nun selbstständig zu machen. Dafür wäre ich mir noch nicht sicher genug.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021
Bianca
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 06.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

L. , 22.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Christian , 11.11.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Susann , 07.09.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
V. , 16.06.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Karin , 26.05.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)