Flexibel und schnelle Lernerfolge

Isabelle, 16.06.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
4.0

Die Online-Vorlesungen konnte ich zu jeder Zeit anschauen. Das hat das Lernen sehr flexibel gemacht. Ich habe es etwas vermisst, mehr Kontakt und Austausch zu Lehrkräften und/ oder Mitbestreitern zu haben. Dies war zwar durch Facebook und Co. möglich. Durch die aufgezeichneten Lerninhalte leider nur im nachhinein.

  • Flexibel, schnelle Reaktion von Dozent
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabelle
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Isabelle,

vielen Dank für Dein Feedback.
Über die Facebook Community finden sich öfter individuelle Lerngruppen zusammen, die sich gegenseitig unterstützen. Um sich mit den Experten auszutauschen, gibt es einen Live Chat, wo auf individuelle Fragen eingegangen wird. Auch nach Deinem Abschluss kannst du hier weiterhin teilnehmen. Wir hoffen Du hattest dennoch eine schöne Zeit bei uns und konntest viel lernen :)

Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Herzliche Grüße

Dein Team der Social Media Akademie
Isabelle
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 24.06.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Birgit , 10.06.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Kerstin , 06.05.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Lisa , 06.05.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)
Rinora , 06.05.2021 - Social Media Manager (Zertifikat)