Der Fernlehrgang "Social Media Manager" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.790 €¹. Bisher haben 83 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Online-Seminare

Online-Seminare
3.790 €¹

Nicole , 15.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Ilka , 08.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Anonym , 08.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Laura , 07.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Gabriele , 07.12.2020 - Social Media Manager (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Social Media Marketing
Deutsche Presseakademie, Quadriga Hochschule Berlin
Social Media Manager
Social Media
IUBH Fernstudium
Social Media Manager
sgd

In dieses Ranking fließen 83 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr modern und stets aktuell

Nicole, 15.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Inhalte werden - sofern notwendig - aktuell gehalten und überarbeitet. Durch die Facebook-Gruppe kann man sich auch mit anderen Teilnehmern austauschen.

Neben den praxisorientierten Vorlesungen gibt es auch praktische Lernaufgaben.
Die Tests sind gut konzipiert und ich finde die Flexibilität und freie Zeiteinteilung (gerade mit Vollzeitjob und Kind) super.
Nicole
Geschrieben am 15.12.2020

Gute Videos & Updates

Ilka, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Neben den tollen Videos plus Begleitmaterialien wird man Mitglied in der facebook Gruppe und erhält so lebenslange (Erfahrung: mindestens 4 Jahre) Updates & bleibt durch den Austausch 'am Ball'.

Besonders positiv ist, dass man sich die Lernzeit frei einteilen kann, was für Berufstätige oder Familienmanagern unschlagbar ist ;).
Ilka
Geschrieben am 08.12.2020

Jederzeit wieder

Anonym, 08.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Jederzeit würde ich wieder ein Fernstudium bei der SMA machen. Fühle mich super gut aufgehoben und lerne viel. Mein Tutor ist sehr gut, meldet sich und beantwortet mir Fragen. Die Lerngruppe finde ich auch klasse. Kann alles nur empfehlen und würde es selbst jederzeit wieder machen :)
Anonym
Geschrieben am 08.12.2020

Flexible Fortbildung mit Tiefgang!

Laura, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe viel in diesem Lehrgang gelernt und ganz nebenbei auch tolle Kontakte geknüpft! Die Kurse waren sehr gut aufbereitet und haben auch Spaß gemacht. Die Lehraufgaben waren anspruchsvoll und haben mich echt weitergebracht. Ich fühle mich jetzt gerüstet!
Laura
Geschrieben am 07.12.2020