In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Referenten top aktuell

Stefanie, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Praxisnahe Referenten voll am Puls von Social Media - gute Überblick über alle Platformen mit umfassenden Lernmaterialen zum Nachschlagen
Viele Möglichkeiten zum Austausch und nachhaken
Vorlesungen sehr anschaulich gut zu verfolgen und mit guter Länge und Menge von Informationen
Stefanie
Geschrieben am 14.10.2020

Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende :)

Julia, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und tolle Ansprechpartner die jederzeit erreichbar sind. Strukturierte Lerninhalte und informative online-Kurse. Während der Abschlussarbeit wurde man toll begleitet. Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen und kann sie definitiv weiterempfehlen!
Julia

einfach nur empfehlenswert!

Alexandra, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die SMA einfach nur empfehlen! Die Aufgaben sind sinnvoll gewählt, ich kann jederzeit einen Betreuer oder die Community befragen und auch noch gleichzeitig flexibel an den Vorlesungen teilnehmen!
Rundum fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.
Alexandra

Jederzeit wieder!

Saskia, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Man wird von Anfang an gut betreut und bei jeder Frage wird schnell, kompetent und freundlich geantwortet. Die Community in der Facebook Gruppe ist belebt, informativ und es herrscht ein freundlicher Umgangston.
Die Lerninhalte kann man sich je nach eigenem Lerntempo anschauen, die Lernvideos speichern sogar die Zeit bei der man kurz unterbrochen hat und so muss man sich nicht alles nochmal von vorne anschauen, die Dozenten bringen alles auch für Einsteiger sehr verständlich rüber und man kann sich die Unterlagen für sich archivieren. Alles in allem ein klasse Konzept und der Erfolg ist quasi vorprogrammiert. Jederzeit wieder!
Saskia
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023