In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung & umfangreiche, aktuelle Inhalte

Isabella, 05.07.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Betreuung ist hervorragend! Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir schnellstmöglich geholfen. Die Vorlesungen haben eine gute Qualität und sind höchstaktuell. Die Community ist aktiv und hilft weiter. Ich kann die Social Media Akademie nur weiterempfehlen
Isabella
Geschrieben am 05.07.2020

Geballte Kompetenz und hervorragende Betreuung

Eva, 18.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr Stimmiges Konzept aus Online-Vorlesungen, Facebook-Gruppe, Experten-Chats und Lernaufgaben. Absolut empfehlenswert!
Sehr gute persönliche Betreuung durch den Tutor, der immer schnell auf Fragen reagierte. Vernetzung über den Kurs hinaus. Klug gewählte Lernaufgaben, um das erlernte theoretische Wissen praktisch anzuwenden.
Eva
Geschrieben am 18.06.2020

Beste Entscheidung

Ella, 16.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war anfangs unsicher, ob mir die Ausbildung bei der SMA wirklich weiterhelfen kann. Ich komme aus dem (traditionellen) Marketing und hatte mit online nie viel am Hut. Letztendlich darf ich mich aber darüber freuen, dass ich meine Weiterbildung nicht eine Sekunde lang bereut habe! Ich konnte eine Menge lernen und habe das Gefühl, das Thema „durchblickt“ zu haben. Die Betreuung war top und vor allem aus den Expertenchats kann ich eine Menge mitnehmen.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass manche Dozenten schlecht zu verstehen sind (akustisch). Das ist aber nur bei einigen wenigen der Fall und es handelt sich vermutlich um etwas ältere Videos.
Ella
Geschrieben am 16.06.2020

Tolles Studium!

Herbert, 15.06.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Vorlesungen sind alle, sehr gut und verständlich aufgebaut; Tolle Vortragende, neben fundiertem Wissen sehr gute Beispiele aus der Praxis. Bei Fragen kann man sich entweder an den Tutor wenden oder die Community um Hilfe bitten. Komplett flexibler Lern-/Studienverlauf - insgesamt Spitze!
Herbert
Geschrieben am 15.06.2020