In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Themen, Inspiration und fundiertes Wissen!

Christian, 20.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Es ist ein unwahrscheinlich hoher Mehrwert für mich entstanden. Ich freue mich jetzt auf die Realisierung meiner geschriebenen Strategie und die Vertiefung der Themen. Zwischen Theorie und Praxis ist eben doch ein Unterschied.

Ebenfalls noch einmal hervorzuheben ist die weitere Kontaktaufnahme, über das Studium hinaus.

Danke für tolle Themen, Inspiration, fundiertes Wissen und einen super Support.
Geschrieben am 20.04.2020

Praxis orientiert

Nina, 09.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Vorlesungen sind praxisnah, was mir persönlich am wichtigsten ist. Die anschließenden Online Tests prüfen ob man wirklich was gelernt hat und nicht nur von Folien abliest. Nach der Ausbildung fühle ich mich im Stande ein Unternehmen in Social Media zu betreuen, deswegen würde ich mich wieder für die SMA entscheiden!
Nina
Geschrieben am 09.04.2020

Tolle Online Community

Florian, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Tolle Online Community über Facebook und sehr hilfsbereite und steht's gut und schnell erreichbare Tutoren. Die Vorlesungen sind gut und aktuell. Es gibt immer wieder Experten Chats wo man eigene Fragen stellen kann. Absolut flexibel ist man dadurch daß alle stattgefunden Ereignisse jederzeit abrufbar sind. Preislich sicher etwas gehoben aber wer von echten Profis lernen will ist hier genau richtig .
Florian
Geschrieben am 08.04.2020

Sehr zu empfehlende Fernschule

Jasmin, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auf meine Fragen wurde jederzeit und Individuell eingegangen. Hatte ich mal über einen Kurs hinaus Fragen, so gab es stets einen zuständigen Tutor der sich darum kümmerte auch dozentenübergreifend nach den Antworten zu suchen und zu übermitteln. Ich bin absolut zufrieden. Ich konnte mir die Zeit so wie ich es brauchte mit Beruf und Kindern zuhause einteilen. Gerade habe ich meine Abschlussarbeit abgegeben und bin sehr stolz dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe und es auch durchgezogen habe. :)

Jasmin
Geschrieben am 08.04.2020