In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlende Fernschule

Jasmin, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Auf meine Fragen wurde jederzeit und Individuell eingegangen. Hatte ich mal über einen Kurs hinaus Fragen, so gab es stets einen zuständigen Tutor der sich darum kümmerte auch dozentenübergreifend nach den Antworten zu suchen und zu übermitteln. Ich bin absolut zufrieden. Ich konnte mir die Zeit so wie ich es brauchte mit Beruf und Kindern zuhause einteilen. Gerade habe ich meine Abschlussarbeit abgegeben und bin sehr stolz dass ich mich für dieses Fernstudium entschieden habe und es auch durchgezogen habe. :)

Jasmin

Sehr positiv der Kurs

Carolin, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen, bin aber sehr zufrieden. Schnelles anmelden, online Klassenzimmer zum Austauscht mit anderen Teilnehmern und nette Betreuung.
Es finden regelmäßig Experten Meetings statt und bekommt so seine offenen Fragen beantwortet. Die Onlinetests sind gut zu verstehen.
Carolin

Pure Flexibilität beim Lernen, top Inhalte

Gaby, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe einen super Überblick über die unterschiedlichen Kanäle bekommen und traue mir nun auch zu, Kampagnen zu erstellen. Gerade im Hinblick auf die Unterschiede je nach Kanal habe ich sehr viel lernen können. So kann ich mein Wissen zielgerichtet einsetzen und entscheiden, für welches Produkt dort Dienstleistungen ich wo Werbung machen möchte.
Gaby

Tolle Akademie und sehr empfehlenswert

Diana, 08.04.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine bisherigen Erfahrungen mit der Social Media Akademie und dem Studiengang Social Media Manager sind nur positiv.
Das gesamte Lernmaterial wird in Form einer Digital-Vorlesung und auch als Skript zum Downloaden zur Verfügung gestellt. Der Zugriff auf die digitalen Materialien ist richtig simpel.
Die Vorlesungen sind umfangreich genug und immer „up to Date“.
Bei Fragen zu organisatorischen Dingen erhält man i.d.R. innerhalb eines Tages eine Antwort.
Alles in allem ermöglicht dieser "Fern" Studium genau das was ich erwarten habe - eine umfangreiche Ausbildung ohne Präsenzpflicht.
Diana
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023