In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SMA - Dankbarkeit und Vertrauheit

Rui, 20.09.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Super Tutoring: Fachlich und menschlich immer dabei. Als Quereinsteiger und von der Arbeitsagentur gefordert, fuhlte ich mich stets unterstuzt.
Kann ich SMA nur empfehlen! Das Lerncommunity ist Hervorragend aufgebaut und mit freundlich internaional Charakter.
Rui
Geschrieben am 20.09.2019

Erfahrungen SMA

Annika, 29.08.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Online Lernen war eine spannende Erfahrung. Die Flexibilität auch am Wochenende oder Abends je nach vorhandener Zeit mich in den Kurs einzuloggen und meine Vorlesungen online zu machen, hat mir gut gefallen. Die Inhalte sind gut vermittelt, dennoch werden zusätzliche Bücher benötigt. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr Austausch untereinander zwischen den einzelnen Teilnehmern gibt. Das hat mir gerade zum Schluss bei den schriftlichen Aufgaben gefehlt.
Annika
Geschrieben am 29.08.2019

Alle Inhalte hervorragend vermittelt

Christian, 30.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Sämtliche Inhalte werden klar strukturiert und stringent vermittelt. Auch eher trockene Themen werden so auf fast unterhaltsame Art und Weise verinnerlicht. Das Konzept der direkt an die Vorlesungen anschließenden Test hat mir gut gefallen, das zwingt in die Auseinandersetzung mit den gehörten Inhalten.
Ich habe mich bei der sma sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Akademie jederzeit und uneingeschränkt empfehlen.
Bei Fragen stand jederzeit der Tutor per E-Mail, Social Media und Telefon zur Verfügung. Eventuelle Hilfestellungen wurden schnell und völlig unbürokratisch gegeben. Ich würde einen Lehrgang bei der sma jederzeit wieder machen.
Christian
Geschrieben am 30.07.2019

Großartige Erfahrung

Denisa Sc, 08.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte die aus dem Berufsfeld kommen und selbst in dem Bereich tätig sind haben mich überzeugt zu starten. Am Ball geblieben bin ich mit Hilfe der Einfachheit die das Digitale lernen anbietet. Die Aktualität der Social Media Thematik die sich teilweise Täglich durch Updates ändert, ist ebenfalls sehr gut getroffen worden. Ich bin durch die Zuverlässige Beratung rund um die Uhr und die online Facebookgruppe sowie Austausch nicht nur unter Kollegen sondern auch. mit den Dozenten stets zufrieden gewesen.
Denisa Sc
Geschrieben am 08.07.2019