In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

sma: Perfekte Verbindung von Theorie und Praxis

Marian, 02.07.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Social Media Lehrgang bietet Interessante und top aktuelle Inhalte und eine sehr gute und flexible Betreuung. Die Social Media Akademie hat sehr motivierende und professionelle Dozenten. Die geschlossene Facebook Lern-Community ist inspirierend und immer hilfsbereit bei Fragen rund um Social Media. Die regelmäßigen Experten-Chats eine tolle Ergänzung. Prädikat: sehr empfehlenswert!
Marian
Geschrieben am 02.07.2019

Spannend und gut aufgebaut!

Sonja, 12.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Ausbildung und das Lernen als Social Media Managerin war für mich ganz neu. Die Videos sind toll, die Unterstützung der Community und der Tutoren war sehr hilfreich . Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Da ich viel im Ausland war hat der Aufbau und die Art im Fernstudium zu lernen für mich perfekt. Ich kann die Kurse und das Angebot nur weiter empfehlen :-)
Sonja
Geschrieben am 12.06.2019

Flexibilität gut, Community ist klasse!

Anonym, 12.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Leider sind die Themen sehr allgemein gehalten und teilweise auch schon etwas veraltet, in der Praxis ist man oft auf sich alleine gestellt.
Dennoch finde ich die Community und die Hilfe der anderen Teilnehmer wahrlich sehr gut und macht auch sehr viel Spaß. Das online lernen ist meiner Meinung nach ein voller Erfolg Vor allem die Flexibilität die sich dadurch ergibt
Anonym
Geschrieben am 12.06.2019

Ich habe die Angst verloren!

Rui, 05.06.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Als Quereinstieger wusste ich sehr wenig von Social Media. Im Ende hatte ich das Gefühl vieles neues gelernt zu haben und vieles neues lernen muss! Digitales welt ändert sich täglich....Sehr Interessant. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr meinen Wissen erweitert haben. Über 50 Jahre Alt, habe ich nicht gedacht!!!
Rui
Geschrieben am 05.06.2019