In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Von Experten gemacht

Jukka, 09.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Hier findet man Experten aus den verschiedensten Social Media Bereichen, welche genau auf den Punkt referieren und ihr Wissen weitergeben.
Mit Video- und PDF-Downloads kann man seinen Lernstoff auch offline zu jeder Zeit wahr nehmen.
Die Zeit, um sein Studium zu absolvieren, kann am Anfang festgelegt werden.
Ich habe den Zeitraum auf vier Monate beschränkt. Hier kann man aber Zeiträume zwischen einem und sechs Monate wählen.
Der Support erfolgt in der Regel über den zugeteilten Tutor, welcher zeitnah antwortet, wenn Fragen anstehen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, da habe ich Angebote von anderen Akademien bekommen, bei denen das nicht der Fall ist.
Alles in allem eine Runde Sache für Menschen, die sich online weiterbilden möchten.
Jukka
Geschrieben am 09.09.2022

Sehr praxisnah

Kirstin, 06.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Durch die Dozenten, die größtenteils selbst im Online-Marketing tätig sind, ist das Fernstudium sehr praxisnah. Der lebenslange Zugang zu Expertenchats und Vorlesungsaktualisierungen ist wirklich toll und sehr hilfreich. Das Lernen und Abschließen der Prüfungen ist völlig flexibel gestaltbar.
Kirstin
Geschrieben am 06.09.2022

Super durch eigenständiges Lernen!

Ayleen, 06.09.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Wirklich zu empfehlen. Einziges Minus für mich ist, dass kein physisches Lernmaterial zu den einzelnen Modulen vorhanden ist. Das eigenständige Lernen funktioniert super und macht Spaß. Ich hingegen fühle mich jedoch sicherer, wenn ich anbei noch Ausdrucke oder Unterlagen zusätzlich habe. Ansonsten top!
Ayleen
Geschrieben am 06.09.2022

Durchdachtes Konzept mit Spaßfaktor

Olga, 09.08.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Sie Inhalte lassen sich sofort umsetzen, das Themengebiet wird von allen Facetten beleuchtet (rechtlich, aus Marketingsicht, aus SEO-Sicht usw.), auch die Expertenchats sind zum Austausch top! Eine moderne, professionelle Umgebung, in der lernen Spaß macht!
Olga
Geschrieben am 09.08.2022