In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende :)

Julia, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung und tolle Ansprechpartner die jederzeit erreichbar sind. Strukturierte Lerninhalte und informative online-Kurse. Während der Abschlussarbeit wurde man toll begleitet. Ich würde die Weiterbildung jederzeit wieder machen und kann sie definitiv weiterempfehlen!

einfach nur empfehlenswert!

Alexandra, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann die SMA einfach nur empfehlen! Die Aufgaben sind sinnvoll gewählt, ich kann jederzeit einen Betreuer oder die Community befragen und auch noch gleichzeitig flexibel an den Vorlesungen teilnehmen!
Rundum fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.
Alexandra

Jederzeit wieder!

Saskia, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Man wird von Anfang an gut betreut und bei jeder Frage wird schnell, kompetent und freundlich geantwortet. Die Community in der Facebook Gruppe ist belebt, informativ und es herrscht ein freundlicher Umgangston.
Die Lerninhalte kann man sich je nach eigenem Lerntempo anschauen, die Lernvideos speichern sogar die Zeit bei der man kurz unterbrochen hat und so muss man sich nicht alles nochmal von vorne anschauen, die Dozenten bringen alles auch für Einsteiger sehr verständlich rüber und man kann sich die Unterlagen für sich archivieren. Alles in allem ein klasse Konzept und der Erfolg ist quasi vorprogrammiert. Jederzeit wieder!
Saskia

Gute Online-Weiterbildung

Annette, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrungen beziehen auf auf den Social Media Manager-Studiengang. Vorlesungen kann man jederzeit online anschauen (Lesezeichenfunktion merkt sich den letzten Stand des Videos). Kleine Onlinetest prüfen das Wissen zur jeweiligen gesehenen Vorlesung. Fragen werden sehr schnell durch den Tutor beantwortet. Auch gibt es die Möglichkeit via aktiver Facebookgruppe Fragen direkt in die Runde zu stellen.
Nur bei der schriftlichen Abschlußarbeit (nur bei Zertifikatskursen) muss ich Abstriche machen - da ist man sehr auf sich gestellt (trotz vorhandener Beispielkonzepte) und ohne Marketingerfahrung steht man erstmal blanko da und muss, meines Erachtens, vieles darlegen, was nur ansatzweise in den Vorlesungen dran kam.
Ansonsten war es ein angenehmes Onlinelernen.
Annette
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020