In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Social Media Manager für die Ewigkeit

Petra, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die SMA ist wirklich immer präsent und steht immer mit Rat & Tat zur Seite. Die Dozenten sind sehr gut gewählt. Die Themeninhalte aktuell, was bei Social Media gar nicht so einfach ist, da sich ständig etwas ändern. Es ist toll, das man sich in der Facebook Gruppe zum Kurs mit anderen Teilnehmern verknüpfen kann und auch dort untereinander geholfen wird. Es gibt schnelle Antworten auf Probleme im täglichen doing. Da bleibt man gut am Ball :).
Petra
Geschrieben am 06.05.2021

Up-to-date Studium

Deva, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
An der Social Media Akademie lernst du die Basics deines Handwerks und bist gleichzeitig über neueste Entwicklungen informiert.du kannst den Lernstoff sofort in die Praxis bringen. Die Tutoren sind frisch und spontan und jederzeit für Fragen offen.
Ich habe mich gut betreut gefühlt.
Danke!
Deva
Geschrieben am 06.05.2021

Auch für nicht digital ü50 jährige: Top!

Benita, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann nur positives berichten! Lehrinhalte waren verständlich und auch für non digital natives nachvollziehbar und gut aufeinander aufgebaut. Die Schulung hat mir die einzelnen Plattformen besser erklärt. Ich kann dieses Fernstudium nur empfehlen.
Benita
Geschrieben am 05.05.2021

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Nicole, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich fand die Inhalte praxisnah, die Dozenten und Tutoren sind jederzeit erreichbar und beraten gern. Man braucht oft ein paar Vorkenntnisse aus dem Marketingbereich. Mir persönlich fiel das manchmal schwer, weil ich mich in manche Themen erst einarbeiten musste. Aber das ist eben auch ein Fernstudium. Durch die Facebook Community hat man die Möglichkeit immer weiter zu lernen, bekommt viele Beispiele mit und bleibt auf einem aktuellen Stand. Gerade im Social Media Management ist das sehr wichtig.
Nicole
Geschrieben am 05.05.2021