In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Struktur der Plattform

Christine, 22.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Kursinhalte sind gut, jedoch fehlen mir konkrete Konzepte und Beispiele die aus der Realität kommen. Es fehlen auch Angaben zu Budget und Kosten. Es wir oft drumherum geredet aber nicht auf den Punkt direkt angesprochen. Es fehlt die konkrete Angabe.
Christine
Geschrieben am 22.08.2017

Spannende Lernexkursion

Anja, 09.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Eine gute Lernerfahrung, aber eher als "Lernausflug" zu betrachten und weniger als Studium. Dennoch habe ich viel in den 6 Monaten mitgenommen und gelernt. Insbesondere die Lern-Community ist ein hilfreiches Tool, welches mir auch nach dem Lehrgang zur Verfügung steht.
Anja
Geschrieben am 09.08.2017

Motivierend und interessant!

Anna-Sophie, 08.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Man freut sich auf jede neue Vorlesung. Die Plattform ist super aufgebaut. Team Spirit entsteht wahrhaftig durch den regen Austausch mit Tutoren und anderen Teilnehmern.
Es ist meine erste Fernstudium-Erfahrung, und ich bin sehr angetan. Ich kann SMA nur empfehlen.
Anna-Sophie
Geschrieben am 08.08.2017

Bin begeistert!

Michaela, 08.08.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe grade Neu begonnen aber habe einen super Eindruck von der Social Media Akademie. Die Lernunterlagen sind ausführlich und gut verständlich. Nebenbei gefallen mir besonders die Flexibilität, die Freundlichkeit des Teams und die wirklich sehr informative Facebook Community. Ich bin froh mich für den Lehrgang des Social Media Managers entschieden zu haben.
Michaela
Geschrieben am 08.08.2017