In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich würde wieder eine Ausbildung bei der SMA machen

Sonja, 20.06.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe den Aufbau und Struktur des Lehrgangs sehr gut gefunden, für mich der perfekte Lehrgang, da ich mir die Zeit frei einteilen konnte, sehr gut finde ich auch die Facebook Gruppe, in der man sich über die Ausbildung hinaus austauschen kann sowie die Live-Chats, an denen ich auch teilgenommen habe, selbst wenn ich keine persönlichen Fragen hatte. Ich würde jederzeit wieder eine Ausbildung an der SMA machen.
Sonja
Geschrieben am 20.06.2017

Tolles Team und tolle Inhalte

Tim, 21.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Kompetente Referenten, super Onlinevideos mit hohem Praxisbezug, tolle Studenten-Community, die einem auch nach dem Studium noch für nützliche Tipps und Tricks und zum Austausch zur Verfügung steht. Kurzum ein Studium was absolut empfehlenswert ist, für Menschen, die tiefer in das Thema Social-Media-Management einsteigen wollen.
Tim
Geschrieben am 21.01.2017

Selbsterklärende Struktur

Verena, 18.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich wurde von Anfang an super betreut. Allgemein sind wenig zusätzliche Fragen aufgetaucht, da die virtuelle Akademie sehr strukturiert und durchdacht aufgebaut ist. Das Konzept, sich über die Facebookgruppe auch noch nach der Beendigung des Lehrgangs, auszutauschen ist sehr angenehm und sinnvoll, denn man lernt nie aus und es tauchen im Alltag immer wieder Fragen auf.
Verena
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr intensives digitales Lernen

Johanna, 17.01.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich hatte sehr hilfreiches Feedback von den Lehrkräften und Tutoren zu allen Kursen und eingesendeten Aufgaben. Die Community der Teilnehmer war offen und anregend. Insbesondere der Tutor hat seine Aufgabe sehr gut wahrgenommen und war stets hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt.
Johanna
Geschrieben am 17.01.2017