Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 44

Super Fernstudium

Vanessa, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Ich bin mehr als glücklich mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben ich habe bereits alle Kurse durch und schreibe demnächst die Abschlussarbeit und fühle mich in den besten Händen! Bei Fragen sind die Tutoren zur Stelle und der Inhalt der Vorlesungen ist auch klasse aufgeteilt. So klappt das Lernen selbst mit Baby zu Hause. ;)
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.07.2022

Unkompliziert zum Abschluss

Daniela, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Super nette Mitarbeiter und Dozenten. Die Kurse sind verständlich und gut erklärt. Auch der Abreitsablauf und die Unterlagen sind super erklärt. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht mach ich noch einen Kurs zusätzlich dazu.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.07.2022

Gutes Gesamtkonzept

Philipp, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Ich finde die SMA bietet ein gutes Rundumpaket an. Die eigentlichen Lernmateralien werden mit einer aktiv, moderierten Facebook Gruppe und regelmäßigen (auch aufgezeichneten) Expertenchats aufgepeppt. Sowohl die Videos als auch die Handouts sind gut aufgearbeitet.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.07.2022

Flexibles kurzweiliges Studium

Verena, 29.06.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8
Ich habe mich für das SMA Studium entschieden weil ich es flexibel an mein Privatleben und meine Arbeitszeit anpassen kann. Die Vorlesungen durch die Dozenten sind kurzweilig und die Vorabberatung kompetent und hilfreich. Präsenztermine sind keine Pflicht was es mir als Mama ermöglicht keine Abstriche in der Kinderbetreuung machen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Verena
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023