In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Vanessa, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin mehr als glücklich mich für dieses Fernstudium entschieden zu haben ich habe bereits alle Kurse durch und schreibe demnächst die Abschlussarbeit und fühle mich in den besten Händen! Bei Fragen sind die Tutoren zur Stelle und der Inhalt der Vorlesungen ist auch klasse aufgeteilt. So klappt das Lernen selbst mit Baby zu Hause. ;)
Vanessa

Unkompliziert zum Abschluss

Daniela, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Super nette Mitarbeiter und Dozenten. Die Kurse sind verständlich und gut erklärt. Auch der Abreitsablauf und die Unterlagen sind super erklärt. Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht mach ich noch einen Kurs zusätzlich dazu.
Daniela

Gutes Gesamtkonzept

Philipp, 04.07.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich finde die SMA bietet ein gutes Rundumpaket an. Die eigentlichen Lernmateralien werden mit einer aktiv, moderierten Facebook Gruppe und regelmäßigen (auch aufgezeichneten) Expertenchats aufgepeppt. Sowohl die Videos als auch die Handouts sind gut aufgearbeitet.
Philipp

Flexibles kurzweiliges Studium

Verena, 29.06.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für das SMA Studium entschieden weil ich es flexibel an mein Privatleben und meine Arbeitszeit anpassen kann. Die Vorlesungen durch die Dozenten sind kurzweilig und die Vorabberatung kompetent und hilfreich. Präsenztermine sind keine Pflicht was es mir als Mama ermöglicht keine Abstriche in der Kinderbetreuung machen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden.
Verena
Geschrieben am 29.06.2022