In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super

Sarah, 02.12.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Sowohl die Betreuung durch den Tutor, als auch die Lerngruppe bei Facebook war im Lernzeitraum sehr hilfreich. Die Lernunterlagen und die Vorlesungen waren sehr interessant und wurden von den Dozenten gut vermittelt. Auch die Experten-Chats über YouTube gaben Aufschluss auf über den Arbeitsalltag eines SMM und enthielten viele Tipps und Tricks. Alles in Allem einfach super. Würde ich jederzeit wieder machen.
Sarah
Geschrieben am 02.12.2016

So muss es sein: gute Betreuung, umfassende Infos

Andreas, 24.11.2016
Hallo,
die Dozenten sind alle aus der Praxis und vermitteln die Inhalte anschaulich. Das Material wird aktuell gehalten und zusätzliche Infos sind Online in der Lerngruppe jederzeit zu bekommen. Das Konzept ist stimmig.
Mein umfassendes Konzept wurde in einer sehr guten Zeit bearbeitet und hat sinnvolle Anmerkungen des Korektors und des Dozenten-Teams.
Der Kontakt ist jederzeit unproblematisch und gut.

Natürlich steht und fällt jede Maßnahme mit dem eigenen Engagement.
Andreas
Geschrieben am 24.11.2016

Die bisher beste Lernplattform + Team!

Nikita, 10.11.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß bereitet. Alle Tutoren sehr kompetent. Lockerer Umgang. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Weiter so! Preis -Leistung passt ebenfalls. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Super Lerngruppe. Hat mega viel Spaß gemacht. Gern noch ein weiteres mal. :)
Nikita
Geschrieben am 10.11.2016

Geht in die Tiefe

Sascha, 29.10.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Während des Lehrgangs bei der SMA wurde ich durch professionelle Tutoren begleitet und wurde optimal betreut. Die Vorlesung waren spannend und interessant. Bei Fragen kommt man in den Live-Chats an kompetente Antworten, wobei vieles nicht nur beantwortet sondern auch an Beispiel-Cases durchgespielt wird. Klare Empfehlung!
Sascha
Geschrieben am 29.10.2016