In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Caro, 17.10.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Gerade die freie Zeiteinteilung und der unkomplizierte, schnelle und einfache Kontakt zum Tutor und zur Community machten den Lehrgang so besonders. Ich habe mir gewünscht, dass es zu den einzelnen Vorlesungen noch ein Skript gibt, aber die druckoptimierten Lernunterlagen waren auch nicht verkehrt.
Caro
Geschrieben am 17.10.2016

Top Weiterbildungsmöglichkeit neben dem Beruf

Tobi, 01.09.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich war mit dem Konzept, der Durchführung und der Betreuung durchweg zufrieden.
Zu Beginn hatte ich zwar das Gefühl ein wenig erschlagen zu werden von dem ganzen Inhalt, der je Vorlesung durchgenommen wird, allerdings blickt man spätestens durch die Chattermine mit den Dozenten durch.
Es war angenehm von zu Hause zu arbeiten und auch die Abschlussarbeit in Form einer Social Media Strategie war sehr hilfreich. Durch das Verfassen dieser Strategie konnte ich die Inhalte sofort anwenden und der Leistungsstand wurde bestätigt.
Tobi
Geschrieben am 01.09.2016

Gut strukturierter Lehrgang mit viel Praxisbezug

Manuela, 28.07.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang beinhaltete alle Themen, die das weite Feld des Social Media Marketings beinhaltet, ohne zu überladen. Die Dozenten haben durchweg praktische Erfahrungen in ihrem Thema. Die Idee der Abschlussarbeit für die Praxis ist hervorragend und war auch ausschlaggebend für meine Wahl des Anbieters. Die Bewertung des Prüfers hilft noch bestehende "Lücken" zu erkennen und konkret zu schließen.
Manuela
Geschrieben am 28.07.2016

Fernlehrgang mit sehr flexibler Gestaltung

Andrea, 08.07.2016
Social Media Manager (Zertifikat)
Die Dozenten vermitteln gut Fachwissen, das aktuell ist. Es handelt sich um "Praktiker", die mit dem Themengebiet vertraut sind. Die Struktur des Lehrgangs erfordert trotz flexibler Gestaltung Disziplin vom Teilnehmer. Der Umfang ist innerhalb der Zeit zu bewältigen. Fragen konnten auch mit der Akademie schnell geklärt werden.
Andrea
Geschrieben am 08.07.2016