In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Maximale Flexibilität und gute Inhalte

Franziska, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang bietet maximale Flexibilität und sehr gute Inhalte, die man dauerhaft zur Verfügung gestellt bekommt. Auch die Expertenchats sind sehr wichtig, um immer Up to Date zu bleiben, auch wenn die Schulung an sich schon vorbei ist. Aufkommende Fragen werden immerzu schnell beantwortet.
Franziska

Effizientes Lernen

Nadine, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr gut bei der Social Media Academy. Die Vorlesungen war super da sie in kurzer Zeit viel Inhalt vermittelt haben mit Bezug zur Wirtschaft. Ein kleines bisschen Hintergrundwissen ist allerdings nötig für die Erarbeitung der Strategie, da es hierzu keine Einweisung gibt. Jedoch kann man sich gut Unterstützung von seinem Tutor holen! Also sehr empfehlenswert!
Nadine

Gute Betreuung

Carolin, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich kann flexibel lernen, alle Vorlesung sind online. Keine festen Termine für Vorlesungen, was für mich perfekt ist.
Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. In einer Lerngruppe (Facebook) kann man jeder Zeit Fragen stellen und Wissen austauschen.
Kann es nur weiter empfehlen!
Carolin

Kompetenz der Lehrkräfte

Bianca, 05.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Für die Lehrkräfte war das wie täglich Brot... - Wie kann man diese Thematik in so kurzer Zeit Leuten näher bringen, die teilweise nicht einmal wussten wie man eine Analyse erstellt? Wissen, Erfahrung und Spaß an dem was Sie tun!! Meine Erfahrung war, dass ich aus jedem Seminar wahnsinnig viel mitgenommen habe und mich schon irrsinnig freue mit meinem erworbenen Wissen meine Kunden noch erfolgreicher machen zu dürfen. Das einzige was mir gefällt hat, wären zu jedem Seminar ein Workshop den empfohlenen Tools und Programme.
Bianca
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020