Von den 62 Bewertungen gehen 58 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Meine Erfahrungen bei der SMA

Maya, 22.04.2015
Social Media Manager (Zertifikat)
Die SMA ist eine gute einrichtung. in machen bereichen hapert es noch ein wenig, aber sie sind jederzeit bereit sich zu verbessern.-
die lehrkräfte haben mich ganz unterschiedlich beeindruckt- mamche mehr manche weniger (kompetent sind alle, aber manche sind als sprecher nicht geeignet).
Maya
Geschrieben am 22.04.2015

Top Dozenten / Lernen wann, wie, wo du willst

Sabine, 15.03.2014
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang Social Media Manager bei der sma ist dank der Dozenten, die alle Rang und Namen in der Social Media Kommunikation haben, mit das beste, was derzeit angeboten wird. Das Konzept mit Online-Vorlesungen, Experten-Chats, Lernaufgaben und Online-Prüfung, die innerhalb des Lehrgangszeitraums individuell absolviert werden können, geben maximale Flexibilität., die ich bei kenem anderen Anbieter so gefunden habe. Eine echte Bereicherung ist auch die Facebook-Lerngruppe. Jede Frage wird dort schnell von anderen Lehrgangsteilnehmern, Tutor, Alumni und Dozent beantwortet.
Kleinere Minus-Punkte gibt es für das Studienmaterial, das aus den Charts der Vorlesungen besteht, welche leider z.T. 2 Jahre alt sind: In dieser Zeit ist in der Social Media Welt schon wieder so viel passiert, dass die Inhalte z.T. schon veraltet sind.
Außerdem ein Minus für die nicht ganz ausgereifte Funktionalität des Online-Tests.
Sabine
Geschrieben am 15.03.2014