In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

Sandra, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Interessante Inhalte, viel Anregung wo man sich noch weiterbilden müsste. Für mich könnte es noch mehr ins Detail und in die Praxis gehen. Auch richtet sich die Weiterbildung eher an Menschen die ausschliesslich Social Media managen möchten, also mit Werbebudget und mind. 1/2 Stelle nur dafür, und weniger an Minibetriebe die das so nebenbei machen müssen.

Mehr Tiefe wäre schön

Birgit, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ansich hat mir die Weiterbildung gut gefallen, jedoch hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, mehr Praxisbezug und noch viel mehr Lehrmaterial. Die Lernmaterialien bestehen aus den Papers der Vorlesungen und sind oft ohne das Video nicht zu gebrauchen, da oft nur Bilder vorhanden sind. Kommt aber vielleicht auch auf das Ausgangswissen an.
Birgit

Flexibel und spannend

Isabelle, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich konnte meine Fortbildung verlängern, da ich in meinem neuen Job weniger Zeit hatte. Ansonsten waren das Selbststudium gut in meinen Alltag integrierbar. Ich könnte jederzeit reinschauen. Bei einzelnen Vorlesungen fand ich die Dozenten zum Teil etwas einschlafend beim Vortragen. Ich konnte mein Wissen erweitern. Hilfe und Beratung waren auch top.
Isabelle

Weiterbildung die Spaß macht

Olga, 07.12.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Man fühlt sich TOP aufgehoben, bei Fragen steht immer jemand hilfreich zur Seite. Es macht riesig Spaß.
Die Vorlesungen sind sehr verständlich die von Profis gehalten werden, die man auch bei Fragen persönlich anschreiben kann.
Grade als Mama mit Kleinkindern super zeitlich zu managen.
Überlege mir bereits welche Weiterbildung ich als nächstes mache
Olga
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020