In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Start in die Online Welt

Kerstin, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich sehr schwer getan aus der reinen Theorie heraus eine Social Media Strategie zu schreiben. Ich fühle mich viel besser vorbereitet aber die Praxis hängt arg hinterher. Es ist in jedem Fall ein guter Start in die Online Welt, von hier aus ist allerdings noch einige Vertiefung notwendig um den Job wirklich ausführen zu können
Kerstin

Zum Einstieg zu empfehlen

Lisa, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Flexible Weiterbildung, die alle Bereiche abdeckt. Man bekommt einen guten Einblick und die Videos sind nicht in die Länge gezogen. Einige Dozenten sind besser als andere, aber das ist ja immer der Fall. Lediglich die Abschlussprüfung sollte ein bisschen genauer geschrieben werden (kurze Erklarung als Video o.ä.).
Lisa

Nur positive!

Rinora, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren bis jetzt sehr gut!
Durch das flexible lernen, kommt man sehr gut zurecht und kann selbstständig mit seinem eigenen Lerntempo lernen.
Auch die Facebook Lerngruppe ist super, um sich mit anderen Lernteilenhmern aus zu tauschen und Fragen bei Unklarheiten stellen zu können.
Rinora

Social Media Manager für die Ewigkeit

Petra, 06.05.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Die SMA ist wirklich immer präsent und steht immer mit Rat & Tat zur Seite. Die Dozenten sind sehr gut gewählt. Die Themeninhalte aktuell, was bei Social Media gar nicht so einfach ist, da sich ständig etwas ändern. Es ist toll, das man sich in der Facebook Gruppe zum Kurs mit anderen Teilnehmern verknüpfen kann und auch dort untereinander geholfen wird. Es gibt schnelle Antworten auf Probleme im täglichen doing. Da bleibt man gut am Ball :).
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023