Innovativ und flexibel

Oliver
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien war für mich die perfekte Möglichkeit, flexibel und effektiv, meine Fortbildung als Berufstätiger umzusetzen.

Großen Dank an das tolle WA Team, das einem zu jeder Zeit, super schnell und freundlich zur Seite steht!

Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Lehrgang!

  • Flexibilität, kompakter Inhalt, Studienbetreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Oliver,

vielen lieben DANK für deine tolle Bewertung & herzliche Gratulation zu deinem Abschluss!
Wir freuen uns sehr, dass du unsere Art des flexiblen Lernens mit deinem Beruf so gut vereinbaren konntest.
Es war uns eine Freude dich bei deiner Weiterbildung begleiten zu dürfen und wir freuen uns darauf dir bei deinem nächsten Lehrgang wieder zur Seite zu stehen.

Wir wünschen dir viel Erfolg für deinen weiteren Karriereweg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Oliver
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.08.2022
Veröffentlicht am 05.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christine , 02.04.2024 - Social Media Manager (Zertifikat)
Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Sandra , 23.09.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)