Einfach alles top

Sandra
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0

-----

Ich habe im Mai 2022 mit der Ausbildung zur Social Media Managerin gestartet. Am Anfang musste ich wieder hineinfinden um das Lernen zu lernen. Jetzt klappt es schon ganz gut. 1. Prüfung abgeschlossen, 2. Kurs wird auch bald abgeschlossen Senn.
Ich bin mit der Ausbildung, mit dem Angebot, mit allem sehr zufrieden.
Due Kursinhalte sind sehr umfangreich und sehr gut verständlich. Ich bin mit den jeweiligen Lernfragen super zurecht gekommen, habe diese beim ersten und jetzt beim zweiten Kurs ausgearbeitet mithilfe der Lernunterlagen und das war super hilfreich für die mittlerweile erste bestandene Prüfung.
Die Erreichbarkeit und Betreuung durch die Wirtschaftsakademie ist vorbildlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wenn ich wieder vor der Entscheidung bezüglich Bildungskarenz stünde, würde ich auf alle Fälle die selbe Wahl treffen. Bin 100% zufrieden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Sandra,

vielen lieben DANK für deine großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Lehrangebot, den Kursinhalten und unserer Betreuung sehr zufrieden bist.
Schön zu lesen, dass du dich bei uns sehr gut aufgehoben fühlst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 21.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Verena , 13.03.2023 - Social Media Manager (Zertifikat)
Denise , 14.11.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Oliver , 05.08.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)
Melanie , 22.06.2022 - Social Media Manager (Zertifikat)