Diplomierter Social Media Manager während Bildungskarenz

Carina, 25.06.2021
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
4.9

Ich bin als Mama in Bildungskarenz und habe mich für diese Weiterbildung entschieden. Ich hatte davor nur wenig Grundlagenwissen zum Thema Marketing und muss sagen dass der Lehrgang perfekt für mich ist.
Er ist aus 3 Modulen aufgebaut die man auch zum Teil selbst bestimmen kann. Die Inhalte sind spannend und vor allem das diskutieren im Forum macht viel Spaß und man lernt dadurch viel dazu. Es gibt auch viele Videos und zusätzliche Lernunterlagen, je nach Interesse. Also man kann entweder nur das notwendigste lernen oder sich voll hineinsteigern.
Das einzige Manko ist, dass es keine Webinhalte gibt sondern nur Folien und Zusatzvideos, aber keine Videos zum Prüfungsstoff. Aber daran wird schon gearbeitet.
Klare Empfehlung von mir, insbesondere für eine Bildungskarenz als Mama!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2021
Carina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lena , 10.06.2021 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Christoph , 03.10.2020 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Bettina , 06.04.2020 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Petra , 10.12.2019 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Karin , 02.09.2019 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)