Der Fernlehrgang "Social Media Manager Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.400 €¹
Diplomierte/-r Social Media Manager/-in (Diplomurkunde + 3 Zertifikate pro erfolgreich absolviertem Kurs)

Carina , 25.06.2021 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Lena , 10.06.2021 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Christoph , 03.10.2020 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Bettina , 06.04.2020 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Petra , 10.12.2019 - Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Social Media Channel Manager
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Diplomierter Social Media Manager während Bildungskarenz

Carina, 25.06.2021
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich bin als Mama in Bildungskarenz und habe mich für diese Weiterbildung entschieden. Ich hatte davor nur wenig Grundlagenwissen zum Thema Marketing und muss sagen dass der Lehrgang perfekt für mich ist.
Er ist aus 3 Modulen aufgebaut die man auch zum Teil selbst bestimmen kann. Die Inhalte sind spannend und vor allem das diskutieren im Forum macht viel Spaß und man lernt dadurch viel dazu. Es gibt auch viele Videos und zusätzliche Lernunterlagen, je nach Interesse. Also man kann entweder nur das notwendigste lernen oder sich voll hineinsteigern.
Das einzige Manko ist, dass es keine Webinhalte gibt sondern nur Folien und Zusatzvideos, aber keine Videos zum Prüfungsstoff. Aber daran wird schon gearbeitet.
Klare Empfehlung von mir, insbesondere für eine Bildungskarenz als Mama!
Carina
Geschrieben am 25.06.2021

Einfaches und Entpanntes Lernen von Überall

Lena, 10.06.2021
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit Diplomstudium "Social Media Management". Die Inhalte sind interessant und geben einem nochmals einen anderen Blick auf das Social Media Management. Es ist super einfach, da man wirklich von überall und immer darauf zugreifen kann! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs buchen ;).
Lena
Geschrieben am 10.06.2021

Flexibles Online-Studium

Christoph, 03.10.2020
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Die Wirtschaftsakademie Wien wurde mir von einem guten Freund empfohlen, daher habe ich mich für die Ausbildung zum Social Media Manager angemeldet. Die Betreuung ist von der Anmeldung und während des Kurses sehr persönlich und professionell. Die freie Zeiteinteilung, wann lerne ich und wann absolviere ich meine Prüfungen haben sich perfekt in mein Tagesumfeld einbauen lassen.
Die Betreuung einer Fallstudie durch eine professionelle und engagierte Mitarbeiterin, werten die Ausbildung nochmals auf!
Christoph
Geschrieben am 03.10.2020

Social Media Manager Lehrgang

Bettina, 06.04.2020
Social Media Manager Lehrgang (Zertifikat)
Neben Familie & Arbeit wollte ich mich beruflich weiterbilden, das war mir nur durch die ortsunabhängige und 100% freie Zeiteinteilung der Wirtschaftsakademie möglich.
Die Lehrmaterialien sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Das Studienteam begleitet und unterstützt herzlich und kompetent.
Bin wirklich sehr froh mich für die Wirtschaftsakademie entschieden zu haben, gerne immer wieder. :-)
Bettina
Geschrieben am 06.04.2020