In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach alles top

Sandra, 23.09.2022
-----

Ich habe im Mai 2022 mit der Ausbildung zur Social Media Managerin gestartet. Am Anfang musste ich wieder hineinfinden um das Lernen zu lernen. Jetzt klappt es schon ganz gut. 1. Prüfung abgeschlossen, 2. Kurs wird auch bald abgeschlossen Senn.
Ich bin mit der Ausbildung, mit dem Angebot, mit allem sehr zufrieden.
Due Kursinhalte sind sehr umfangreich und sehr gut verständlich. Ich bin mit den jeweiligen Lernfragen super zurecht gekommen, habe diese beim ersten und jetzt beim zweiten Kurs ausgearbeitet mithilfe der Lernunterlagen und das war super hilfreich für die mittlerweile erste bestandene Prüfung.
Die Erreichbarkeit und Betreuung durch die Wirtschaftsakademie ist vorbildlich, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Wenn ich wieder vor der Entscheidung bezüglich Bildungskarenz stünde, würde ich auf alle Fälle die selbe Wahl treffen. Bin 100% zufrieden.
Sandra
Geschrieben am 23.09.2022

Innovativ und flexibel

Oliver, 05.08.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Das Fernstudium an der Wirtschaftsakademie Wien war für mich die perfekte Möglichkeit, flexibel und effektiv, meine Fortbildung als Berufstätiger umzusetzen.

Großen Dank an das tolle WA Team, das einem zu jeder Zeit, super schnell und freundlich zur Seite steht!

Ich freue mich schon riesig auf meinen nächsten Lehrgang!
Oliver
Geschrieben am 05.08.2022

Online Studium mit toller Plattform

Melanie, 22.06.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe direkt an meine Elternkarenz eine Bildungskarenz angeschlossen und war zu Beginn unsicher, ob sich alles mit einem 1-jährigen Kind auch gut ausgehen wird. Gezielt habe ich nach einem Weiterbildungsinstitut gesucht, dass Kurse und Zertifikate ohne Anwesenheitspflicht und vollständig Online anbietet, um Familie, geringfügige Arbeit und Weiterbildung unter einen Hut zu bringen - was nur mit absoluter Flexibilität geht. Das Prinzip des Kursablaufs wird erklärt und es gibt einen eigenen Eintrag auf der Lernplattform, die alle wichtigen Informationen umfasst. Die Lernmaterialien für die jeweiligen Zertifikate stehen alle online, im Nachrichtenforum kann man sich mit Mitstudierenden austauschen und es gibt Probeprüfungen in denen man sich die Struktur der echten Prüfung mal ansehen kann. Selbst die eigentliche Zertifikatsprüfung kann zu jeder Zeit abgelegt werden, was mir sehr geholfen hat. Zusätzlich steht auch ein sehr freundliches Studienberatungs-Team bereit, um Fragen zu klären oder zu informieren. Jederzeit wieder!
Melanie
Geschrieben am 22.06.2022

Perfekt für Bildungskarenz!

Carina, 31.05.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe soeben im Zuge einer einjährigen Bildungskarenz meinen Lehrgang zur diplomierten Social Media Managerin erfolgreich abgeschlossen! Durch die absolut flexible Zeiteinteilung konnte ich das Lernpensum sehr gut neben meinen beiden kleinen Kindern bewältigen. Die Betreuung durch meine Ansprechpartner war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lernunterlagen sind toll aufbereitet und es gibt einen großen Fragenpool, um sich gut auf die Prüfungen vorbereiten zu können.
Volle Empfehlung!
Carina