Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 7

Weiterbildung unter eigenen Bedingungen

Rebecca, 11.05.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
4.8
Ich kann die Kurse der Wirtschaftsakademie Wien jeden weiterempfehlen, der sich weiterbilden möchte, jedoch sich die Zeit dafür aufgrund eines Vollzeitjobs oder etwaigen anderen Gründen selber einteilen möchte. Der Stoff ist gut und ersichtlich aufbereitet und man kann sich ebenfalls bei Fragen jederzeit an jemanden wenden. Natürlich muss man auch der Typ dafür sein und es schaffen, sich selbst dafür zu motivieren. Doch wenn dies der Fall ist, steht einem erfolgreichen Kursabschluss absolut nichts im Weg.
Bewertung lesen
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.05.2022

Volle Empfehlung

Sabine, 01.05.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Ich kann die Wirtschaftsakademie Wien von ganzem Herzen empfehlen. Während meiner Bildungskarenz habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Meine Kurse sind sehr interessant und ich bin mir sicher, dass mich das im Berufsleben sehr weiterhelfen wird.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.05.2022

Flexible Ausbildung

Tina, 08.04.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
5.0
Im Rahmen meiner Bildungskarenz habe ich den Lehrgang Social Media Manager an der Wirtschaftsakademie Wien ausgesucht und bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden. Das Team ist stets hilfsbereit, die Kurse sind perfekt strukturiert und die Vortragenden sehr kompetent. Durch die gut aufgebaute Online Lernplattform kann man jederzeit von überall auf die Unterlagen zugreifen. Ich kann dieses Fernstudium nur jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.04.2022

Empfehlung für Bildungskarenz Fortbildungsmaßnahme

Rob, 15.03.2022
Social Media Manager (Zertifikat)
4.9
Sehr flexibel - top Service bei Anfragen - rasche Antworten und hohe Problemlösungskompetenz - aktuelle Studieninhalte mit aktualisierten Skripten Onlineforum mit Studienkolleg*innen sehr förderlich für branchenübergreifendes lernen und Verstehen. kann ich jederzeit wieder für Bildungskarenz empfehlen !!
Bewertung lesen
Rob
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023