Flexibilität pur

Michaela
Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert

Was ich an dieser Plattform schätze, ist die Tatsache, dass ich zu 100% entscheiden kann, wann und wo ich lerne. Mit Kindern und in Zeiten von Corona bin ich sehr froh, nicht von A nach B pendeln zu müssen sondern auch mal am Abend eine Prüfung ablegen oder lernen kann.
Der E-Campus selbst ist sehr einfach gestaltet und man findet sich schnell zurecht. In diversen Foren kann man mit anderen Teilnehmer*innen in Kontakt treten und seine Fragen stellen oder Inhalte besprechen.

  • E-Learning, gut aufbereitete Studieninhalte, E-Campus ist klar gestaltet, rasche Reaktionen von der Organisation
  • Etwas zu wenig Praxis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michaela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020
Michaela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 11.02.2024 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Martina , 20.06.2023 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Tamara , 30.01.2023 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Daniel , 24.05.2022 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)
Karin , 14.09.2021 - Social Media & Digital Strategy Experte (Zertifikat)