Der Fernlehrgang "Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Online Campus und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Social Media & Digital Strategy Experte/in
Hinweise
6-12 Monate möglich

Julia Leopold , 23.04.2021 - Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Michaela , 09.11.2020 - Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Myriam , 28.07.2020 - Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Evelyn , 30.06.2020 - Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Social Media Manager Fernstudium

Instagram, Facebook, Twitter und Co. – Social Media ist aus unserer Alltagskommunikation nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Unternehmen nutzen die große Reichweite der Social Media Kanäle für Marketing- und Verkaufszwecke. Sie möchten werbewirksame Kampagnen für Ihr Unternehmen entwerfen und auf Social Media verbreiten, Ihren Ideen freien Lauf lassen und Ihr Kommunikationstalent ausleben? Dann ist das Social Media Manager Fernstudium genau das richtige für Sie.

Social Media und Community Management
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Tolle Inhalte & Flexibilität

Julia Leopold, 23.04.2021
Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Gute Aufbereitung der Inhalte und tolle Lernunterlagen inklusive Videos, interessante Vortragende mit großem Know-how, flexibels studieren Orts- ungebunden mit eigener Zeiteinteilung. Ich bin sehr begeistert über das Angebot und die tolle Möglichkeit einer Weiterbildung.
Julia Leopold
Geschrieben am 23.04.2021

Flexibilität pur

Michaela, 09.11.2020
Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Was ich an dieser Plattform schätze, ist die Tatsache, dass ich zu 100% entscheiden kann, wann und wo ich lerne. Mit Kindern und in Zeiten von Corona bin ich sehr froh, nicht von A nach B pendeln zu müssen sondern auch mal am Abend eine Prüfung ablegen oder lernen kann.
Der E-Campus selbst ist sehr einfach gestaltet und man findet sich schnell zurecht. In diversen Foren kann man mit anderen Teilnehmer*innen in Kontakt treten und seine Fragen stellen oder Inhalte besprechen.
Michaela
Geschrieben am 09.11.2020

Tolle Organisation

Myriam, 28.07.2020
Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Tolles System, ganz liebe und kompetente Mitarbeiter. Ich konnte viel detailliertes und nützliches Wissen aus meinem Lehrgang "Diplomierte Social Media & Digital Strategy Expertin" mitnehmen!
Die Unterlagen sind gut aufbereitet und die Themen aktuell. Manchmal fehlt ein bisschen der praktische Zugang zu dem theoretischen Wissen - aber das ist für ein online Studium immer ein Problem.
Ich würde diese Lehrgänge immer weiterempfehlen!
Myriam
Geschrieben am 28.07.2020

Flexibler Lehrgang um in den Bereich einzutauchen!

Evelyn, 30.06.2020
Social Media & Digital Strategy Experte Lehrgang (Zertifikat)
Für meine Bildungskarenz war ich auf der Suche nach einem passenden Online-Studium oder -Lehrgang. Für mich war die Flexibilität das ausschlaggebende Argument für die Buchung bei der Wirtschaftsakademie Wien. Toll fand ich auch die rasche und kompetente Betreuung, sowie die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien. Absolute Empfehlung!
Evelyn
Geschrieben am 30.06.2020