Flexible Zeiteinteilung als großes Plus

Tanja
Social Media Performance Experte (Zertifikat)

Ich absolviere gerade eine Bildungskarenz nach der Elternkarenz über die AMC Wirtschaftsakademie Wien. Die Betreuung durch das Team ist sehr gut. Man kann sich die Lernzeit flexibel einteilen, da es keine fixen Online Zeiten gibt. Das kommt mir als Mutter sehr zugute. Die PDF-Unterlagen sind strukturiert aufbereitet und bereiten gut auf die Multiple-Choice Prüfung vor. Lernvideos und Links bieten zusätzliche Infos und im Forum können Themen in der Gruppe besprochen werden. Die Inhalte sind informativ, da ich aber bereits Erfahrung in dem Thema habe, hätte es für mich gerne noch weiter in die Tiefe gehen können.

• Flexible Zeiteinteilung, keine Onlinezeiten, interessantes Videomaterial, Forum zum Austauschen
  • Keine Online-Seminare, Inhalte eher auf Einsteiger fokussiert
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Liebe Tanja,

vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Betreuung sehr zufrieden bist und deine Weiterbildung gut mit deinem Familienalltag vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass dir die Aufbereitung der Lernmaterialien und der rege Austausch im Nachrichtenforum ebenso gut gefällt.
Herzlichen Dank auch für deinen Verbesserungsvorschlag. Wir werden diesen sehr gerne bei unserer kommenden Aktualisierung berücksichtigen und bestmöglich umsetzen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Nina , 08.02.2024 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Dominik , 02.04.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Viktoria , 12.09.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Amina , 27.02.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Sello , 22.09.2021 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)