Geballtes Social Media Wissen online

Brigitta
Social Media Performance Experte (Zertifikat)
5.0

Ich habe in meiner Bildungskarenz den Lehrgang "Social Media Performance Experte" absolviert und so meine bereits vorhandenen Marketingkenntnisse aktiviert und aktualisiert. Das zeit- und ortsunabhängige Studium hat mir die Möglichkeit gegeben, in aktuelle Managementmethoden genauso einzutauchen wie in die Kunst des Jonglierens mit Social Media.
Neben den verpflichtenden Kursunterlagen der Vortragenden wurde das Studienmaterial um aktuelle Vorträge, spannende You-Tube Videos, Interviews von erfahrenen Experten, etc. ergänzt. Auch die umfangreichen Literaturvorschläge unterstützten dabei, tiefer in das Thema einzutauchen.
Ein rundum kompakter Kurs - absolut empfehlenswert.

  • Zeit- und ortsunabhängige Möglichkeit des Lernens, interessante Studieninhalte, gut aufbereitet, gute weiterführende Literatur- bzw. Videotipps, professionelle Organisation und hervorragende Unterstützung der Teilnehmenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Brigitta
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.06.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 08.02.2024 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Tanja , 17.05.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Dominik , 02.04.2023 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Viktoria , 12.09.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)
Amina , 27.02.2022 - Social Media Performance Experte (Zertifikat)