Top Betreuung, interessante Inhalte

Anja
Social Media Marketing & Online Kommunikation (Zertifikat)

Ich habe mich bei der Wirtschaftsakademie Wien für den Kurs Social Media Marketing & Online Kommunikation entschieden und letzte Woche erfolgreich meine Prüfung abgelegt. Ich werde auf jeden Fall weitere Kurse dort absolvieren & bin froh die Akademie entdeckt zu haben.

Das Kursangebot ist sehr groß, man wird auf jeden Fall fündig. Man kann sich Infomaterial vorab zusenden lassen & wird wirklich gut beraten, was sich in der ganze Studienzeit nicht ändert. Ich fühlte mich total gut beraten, da meine Studienbetreuerin auch immer wieder über Telefon oder per Mail nachfragte ob alles in Ordnung sei oder ich irgendwelche Fragen hätte - also wirklich TOP!

Das Lernforum bzw. den Campus kann man ebenfalls vorab testen um sich zurechtzufinden & zu sehen wie die Kurse aufgebaut sind - alles sehr übersichtlich & gut strukturiert.

Der Kurs selbst war ebenfalls sehr spannend, man kann die Präsentationen in seinem eigenen Tempo durcharbeiten & hat auch noch Videos zu den Themen dabei fürs bessere Verständnis.

Es gibt auch ein Forum in dem man sozusagen seine 5 Hausarbeiten schreiben kann - da bleiben einem die Themen selbst überlassen was mir sehr gefallen hat.

Zum Abschluss noch die Prüfung: es gibt Probeprüfungen die einem darauf vorbereiten & zeigen ob man soweit ist & einen Fragenkatalog damit man sich auf die Fragen einstellen kann. Zur Prüfung gibt es 4 Auswahlmöglichkeiten für die man 1 Stunde Zeit hat.

Ich sag auf jeden Fall 10 von 10 Punkten & freu mich auf die nächste Lehrveranstaltung!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.04.2021
Veröffentlicht am 07.04.2021

Sona , 05.01.2022 - Social Media Marketing & Online Kommunikation (Zertifikat)