Grundsätzlich gut

,
Programmierer (Zertifikat)
3.2

Für mich persönlich wären zusätzliche Seminar-Angebote sehr hilfreich, auch schon am Anfang vielleicht jedes viertel Jahr, so entstehen oft Lücken, weil der Text nicht richtig verstanden wird und das Fragen per Mail mit Datei oft umständlich ist und ggf zwei Seiten später schon die nächste Frage auftaucht auf deren Beantwortung man trotzdem wieder einen Tag warten muss (was ja eigentlich schon schnell ist) - so verliert man allerdings viel Zeit zum "nach-googeln" oder warten nauf Antwort und ich selbst bin so stark in Verzug geraten- oft habe ich nur zwei Abende in der Woche Zeit zu lernen und verliere so gleich eine Woche.
Was ich auch nicht so gut finde ist, dass selbst Krankmeldungen nicht zum verlängern der Betreuungszeit führen, ich hatte 3 Monate komplett Ausfall, woraufhin ich nun mein Studium nicht in der vorgesehenen Zeit schaffen werden.

  • flexible Zeiteinteilung
  • Verzögerungen führen zu nicht erreichen innerhalb der Zeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2017
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 28.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laavdim , 11.04.2019 - Programmierer (Zertifikat)
Christine , 09.04.2019 - Programmierer (Zertifikat)
Moritz , 12.10.2017 - Programmierer (Zertifikat)
Sabrina , 17.05.2017 - Programmierer (Zertifikat)
Thomas , 25.08.2016 - Programmierer (Zertifikat)