Flexibles studieren

,
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
4.6

Es macht sehr viel Spaß über ILS zu studieren. Super angenehm ist es, das man es sich einteilen kann, wann man wie viel lernt. Die Aufgaben sind gut zusammen gestellt, so wie die Skripte. Da man auch die Möglichkeit hat, die Gesamtzeit des Studiums im Allgemeinen zu verlängern oder zu verkürzen, ist es ideal neben dem Job!
Bei Fragen sollte man sich nicht scheuen den Dozenten zu kontaktieren. Ist mir auch schon passiert und mir wurde sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich bin sehr zufrieden bisher und bin sehr froh, den Schritt gemacht zu haben.

  • Eigene Zeiteinteilung, sehr große Auswahl an Studiengängen, sehr guter Lernstoff, super nette und qualifizierte Dozenten, Kostengünstig
  • Man braucht Disziplin, kein direkter Kontakt zu Kommilitonen, manchmal etwas unverständliche Sätze in den Skripten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2019
Christine
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Laavdim , 11.04.2019 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Moritz , 12.10.2017 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Sabrina , 17.05.2017 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Sabrina , 28.04.2017 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Thomas , 25.08.2016 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)