Der Fernlehrgang "Programmierer - Schwerpunkt C#" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 26 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Laavdim , 11.04.2019 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Christine , 09.04.2019 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Moritz , 12.10.2017 - Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Softwareentwickler Fernstudium

Sie begeistern sich für Technik und Software? In Ihrer Freizeit experimentieren Sie bereits selbst mit Programmiersprachen wie C++ oder Swift und möchten diese Leidenschaft nun zum Beruf machen? Dann eignet sich ein Softwareentwickler Fernstudium perfekt für Sie. Die Geschäftsprozesse vieler Unternehmen steigen Jahr für Jahr in ihrer Komplexität. Daher setzen zahlreiche Firmen auf individuelle sowie flexible Softwarelösungen, die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Als Softwareentwickler steht für Sie nicht mehr nur die reine Programmierung an erster Stelle. Sie beraten Firmen bei der Konzeption von Apps, setzen diese um und begleiten den kompletten Lebenszyklus durch anschließende Wartungen. Im Bereich der eingebetteten Systeme arbeiten Sie an spannenden Projekten wie autonom fahrenden Autos oder komplexen medizinischen Apparaturen.

Programmieren lernen
Lernen im Internet
Application-Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Apple Software-Entwickler
HAF - Hamburger Akademie für Fernstudien
Professional Software Engineering
Wilhelm Büchner Hochschule

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Eltern geeignet, die Flexibilität brauchen...

Laavdim, 11.04.2019
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Die Fernlehrer helfen wo sie können und das Material ist verständlich und übersichtlich. Die Korrekturen kommen innerhalb von ein paar Tagen und man bekommt jedes mal Tipps fürs nächste Mal. Würde mehr Lernvideos wünschen bei der Ils aber ansonsten ist alles Top.
Laavdim
Geschrieben am 11.04.2019

Flexibles studieren

Christine, 09.04.2019
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Es macht sehr viel Spaß über ILS zu studieren. Super angenehm ist es, das man es sich einteilen kann, wann man wie viel lernt. Die Aufgaben sind gut zusammen gestellt, so wie die Skripte. Da man auch die Möglichkeit hat, die Gesamtzeit des Studiums im Allgemeinen zu verlängern oder zu verkürzen, ist es ideal neben dem Job!
Bei Fragen sollte man sich nicht scheuen den Dozenten zu kontaktieren. Ist mir auch schon passiert und mir wurde sehr schnell und zuverlässig geholfen. Ich bin sehr zufrieden bisher und bin sehr froh, den Schritt gemacht zu haben.
Christine
Geschrieben am 09.04.2019

Guter Einstieg in Softwareentwicklung

Moritz, 12.10.2017
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Ich hatte schon vor diesem Lehrgang Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung (C++) und deshalb sind viele Aufgaben einfach für mich, ich habe allerdings durch den Lehrgang meine C++ Erfahrungen weit ausbauen können und das erste mal mit VBA und SQL arbeiten. Perfekter Lehrgang für typische "Büro-Jobs", in denen man mit Datenbanken zutun hat.
Moritz
Geschrieben am 12.10.2017

Zeit läuft davon

Sabrina, 17.05.2017
Programmierer - Schwerpunkt C# (Zertifikat)
Ich muss gestehen, dass mir du Krankheitsausfälle, Umzug, ... die Zeit davon läuft, leider kann man auch mit Attest oder Bescheinigung vom Krankenhaus nicht aussetzen und hinten dran hängen. Das ist etwas schlecht gelöst. Der Rest klappt weitestgehend Problemlos.
Sabrina
Geschrieben am 17.05.2017