Umschulung Fachinformatiker Systemintegration

Stefan
Grundlagen der Programmierung am Beispiel von Python - Programmierung (Zertifikat)
4.6

Hallo ich schließe mich Meike da gerne an. Auch ich war am Anfang eher sketisch und empfand das ganze als sehr ungünstig und undurchdacht.Gerade mit den Zuständigen vor 3-4 Wochen. Jetzt kann ich sagen: Top, es bewegt sich. Die Tutorien mit Herr Noller sind spannend, verständlich und richtig richtig gut. Er erklärt alles so, das man auch als Beginner gut mitkommt. Erreichbarkeit: TOP.
Nächster Kurs HTML und CSS. Ich bin froh bei Karriere Tutor zu sein, da ich hier meine Zeit am Nachmittag ( wenn Herr Noller weniger Hausaufgaben gibt ) frei einteilen kann und nach Praktikumsplätze suchen kann, oder mal mit anderen Teilnehmern lernen kann.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Stefan.

  • Fachpersonal
  • zu viele Hausaufgaben :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 15.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Umschulung trotz anfänglicher Skepsis so zufrieden bist und uns fast überall mit der vollen Punktzahl bewertest.

Besonders betonst du das Engagement und den spannenden Unterricht mit Thomas Noller. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für Thomas. Dein Lob geben wir deshalb gerne direkt an ihn weiter.

Wir freuen uns, wenn Du Deine positiven Erfahrungen mit Deinen Kontakten teilst und wir auch Dein Umfeld beruflich voranbringen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deiner Umschulung.
Dein Team von karriere tutor®
Stefan
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 14.09.2022
Veröffentlicht am 15.09.2022