Grundlagen der Programmierung am Beispiel von Python - Programmierung (Zertifikat)

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Grundlagen der Programmierung am Beispiel von Python - Programmierung" beim Anbieter "karriere tutor GmbH" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Seminare und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Softwareentwickler Fernstudium

Sie begeistern sich für Technik und Software? In Ihrer Freizeit experimentieren Sie bereits selbst mit Programmiersprachen wie C++ oder Swift und möchten diese Leidenschaft nun zum Beruf machen? Dann eignet sich ein Softwareentwickler Fernstudium perfekt für Sie. Die Geschäftsprozesse vieler Unternehmen steigen Jahr für Jahr in ihrer Komplexität. Daher setzen zahlreiche Firmen auf individuelle sowie flexible Softwarelösungen, die auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Als Softwareentwickler steht für Sie nicht mehr nur die reine Programmierung an erster Stelle. Sie beraten Firmen bei der Konzeption von Apps, setzen diese um und begleiten den kompletten Lebenszyklus durch anschließende Wartungen. Im Bereich der eingebetteten Systeme arbeiten Sie an spannenden Projekten wie autonom fahrenden Autos oder komplexen medizinischen Apparaturen.

Alternative Studiengänge

AR/VR/XR Development und Design
IU Fernstudium
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil
Professional Software Engineering
Wilhelm Büchner Hochschule
Statistical Analyst
IU Akademie
Embedded Systems and Digital Technologies
Wilhelm Büchner Hochschule
Master of Engineering (M.Eng.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Umschulung Fachinformatiker Systemintegration

Stefan, 14.09.2022
Hallo ich schließe mich Meike da gerne an. Auch ich war am Anfang eher sketisch und empfand das ganze als sehr ungünstig und undurchdacht.Gerade mit den Zuständigen vor 3-4 Wochen. Jetzt kann ich sagen: Top, es bewegt sich. Die Tutorien mit Herr Noller sind spannend, verständlich und richtig richtig gut. Er erklärt alles so, das man auch als Beginner gut mitkommt. Erreichbarkeit: TOP.
Nächster Kurs HTML und CSS. Ich bin froh bei Karriere Tutor zu sein, da ich hier meine Zeit am Nachmittag ( wenn Herr Noller weniger Hausaufgaben gibt ) frei einteilen kann und nach Praktikumsplätze suchen kann, oder mal mit anderen Teilnehmern lernen kann.

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Stefan.
Stefan
Geschrieben am 14.09.2022

Umschulung zum Fachinformatiker Anwendung

Meike, 09.09.2022
Ich habe gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker begonnen (leider lässt sich das nicht direkt aussuchen) und ich bin echt begeistert. Jeden Tag Tutorium mit dem Ausbilder Hr. Noler, der das wirklich spannend und interessant mit Know How gestaltet. Zur Umschulung selbst : etwas holprig gestartet aber auch hier kann ich sagen: seit einer Woche läuft das, gute Kommunikation, gute Erreichbarkeit (Ausbilder sogar noch um 20 Uhr) da sind die dran und machen es zu einer guten Sache. Laptop und Ausrüstung bekommen, läuft ! Standort ist sauber und gepflegt. Freu mich auf die nächsten Wochen.
Meike
Geschrieben am 09.09.2022