Gute Inhalte, kompetente Betreuung

Andreas, 06.01.2017
Bewertung des Autors
4.2 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Alles in Allem ein Studiengang mit Tiefgang, wenn man die theoretische vermittelten Inhalte in die eigene Berufspraxis übertragen weiss.

Niveau habe ich als angemessen empfunden. Der Zeitaufwand ist nicht zu unterschätzten, aber das ist bei einem Masterstudium natürlich OK



Ich bin zufrieden, und habe den Studiengang schon weiterempfohlen.

Meine Bewertung bezieht sich auf den Studienbeginn 2014. Die Struktur der Lerninhalte wurde in 2015 etwas angepasst. Dazu kann ich nichts sagen.

Pro : Lerninhalte m.E. gut, und passend zu Thema "Embedded Systems"

Kontra : die Noten wurden teilweise erst nach Monaten bekannt gegeben

Abschluss: Ja

Studienbeginn: 2014

Weiterempfehlung: Ja

119 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Nicht nur Embedded Themen ... Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Erstes Semester und Information Day teilgenommen Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Good structured for full time-employees Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5
Betreuung beschränkte sich auf Prüfungsvorbereitun Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Aufbaustudium mit kleinen Schwächen Smiley Weiterempfehlung 3.2 / 5
Überwiegend Positiv Smiley Weiterempfehlung 3.6 / 5
Technical Commpitance Smiley Weiterempfehlung 4.2 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.